Ihr fabelhafter südostasiatischer Ausreißer

Die Europäer der vergangenen Jahrhunderte sind weit gereist und haben viele Länder kolonisiert, viele davon in der südostasiatischen Region, aber überraschenderweise wurde Thailand verschont und ist selbst in turbulenten Zeiten autonom geblieben. Daher ist es nicht so überraschend, dass das Wort Thailand eigentlich Land der Freiheit bedeutet. Die Mehrheit der Außenstehenden kennt Bangkok nur als Bangkok, aber in Wirklichkeit hat es einen der längsten Ortsnamen der Welt. Der Name hat mehrere Bedeutungen wie Heimat der fleischgewordenen Götter, Stadt der königlichen Paläste, Sitz des Königs, prächtige Stadt der neun Edelsteine, großartige Stadt der Unsterblichen, Stadt der Engel usw. Dies ist auch das Land, in dem Muay Thai war seit Jahrhunderten praktiziert. Es gibt viele Muay Thai Trainingslager in Thailand und einige werden an den Stränden veranstaltet. Muay Thai ist wegen seiner Gewichtsverlustvorteile sowie der hohen körperlichen Fitness, die es erzeugen kann, populär geworden. Thailand ist nur eine kurze Strecke entfernt, wenn Sie mit dem Flugzeug reisen, was es perfekt für einen Wochenendausflug macht, und viele Menschen besuchen auch die Inseln rund um Thailand.
Ein Land von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit

Eines der Dinge, die die Menschen in Thailand immer wieder in Erstaunen versetzen, sind die Dschungel und Wälder dieses Landes, und viele von ihnen sind überrascht, wenn sie erfahren, dass es früher viel mehr Dschungel gab. In Wirklichkeit war fast der gesamte nördliche Teil Thailands bis vor etwa einem Jahrhundert von Hartholzwäldern bedeckt. Heute sind nur noch etwa 25 % des gesamten Dschungels übrig. Aus diesem Grund sind Abholzungen in Thailand heute illegal. Viele der kleinen Städte und Gemeinden in diesen Gegenden sind bei Urlaubern äußerst beliebt und viele von ihnen kommen auch in diese Gegenden, um Muay Thai zu trainieren. Bangkok ist die größte Stadt in Thailand und etwa 10 % aller Einwohner leben in dieser Stadt. Einige der ältesten und renommiertesten Muay Thai-Trainingszentren befinden sich in den Vororten von Bangkok. Diese Stadt bietet Reisenden so viel und ist das perfekte Urlaubsziel und auch ein Wochenendausflug. Es gibt das berühmte Nachtleben von Bangkok, das die perfekte Art ist, sich zu entspannen, nachdem Sie in einem Muay Thai Trainingszentrum oder Camp waren. Alternativ können Sie einen der fantastischen Strände besuchen.
Die königliche Familie

Von allen königlichen Familien auf der ganzen Welt ist die königliche Familie von Thailand ohne Zweifel eine der beliebtesten königlichen Familien überhaupt. Der König ist nach wie vor eine der angesehensten Persönlichkeiten des Landes. Es gibt sogar Gesetze, nach denen eine Person eingesperrt werden kann, wenn sie eine respektlose Handlung gegenüber dem König begeht. Viele der Moralvorstellungen und hohen Werte sind Dinge, die in die Muay-Thai-Tradition integriert wurden, und das ist auch der Grund, warum diese Form der Kampfkunst beständig bemerkenswerte Champions hervorbringt, von denen die meisten zu ihrer eigenen Zeit zu Legenden wurden. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Muay Thai auf der ganzen Welt ein so hohes Ansehen genießt. Genau aus diesem Grund erfreuen sich Muay-Thai-Urlaube und Wochenendausflüge in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit, insbesondere seit die Vorteile von Muay Thai zur Gewichtsabnahme bekannter geworden sind.