Die besten Reiseziele Reiseziel in der Welt in diesem Herbst

Dies ist eine Zeit des Jahres, wenn die Menschen in der Regel einige Städte besuchen möchten, die während der Sommerzeit in der Regel zu heiß sind. Wir haben eine Liste von vier Städten in verschiedenen Teilen der Welt geschaffen, die auf jeden Fall einen Besuch wert in diesem Herbst sind.
Amsterdam die Stadt von Windmühlen und Tulpen
Amsterdam ist ein Reiseziel, in dem (fast) alles erlaubt ist. Tagsüber ist die größte Stadt in den Niederlanden ideal für “Segeln” in einigen der vielen Kanäle in der Stadt. Du kannst auch die schönen Museen, Blumenmarkt und Plätze besuchen. In der Nacht, Amsterdam, in einer wilden Party Ziel geworden. In dieser Stadt wird möglicherweise die Tatsache nicht mögen, dass es häufig regnet. Also, vergessen Sie nicht, warme Kleidung zu tragen und einen Regenschirm nehmen.
Verlieben Sie sich in in Paris
Nach Meinung vieler Menschen ist Paris die Stadt der Liebe. Jede Person kann erleben einige wunderbare Momente gibt. Zum Beispiel auf Elysian Fields zu Fuß ist ein Gefühl, das nicht mit Worten beschrieben werden kann. Champs-Elysees Straße ist die renommierteste und breiteste Straße und eines der teuersten und bekanntesten Straßen der Welt. Das Wahrzeichen von Paris ist der Eiffelturm, eine interessante Struktur, die mehr als 300 Meter hoch ist. Es sollte nach 20 Jahren werden dekonstruiert, aber die Behörden beschlossen, es zu halten.
Dubai – die Stadt des Luxus

daniel 16-02-19
Dubai war einmal eine kleine Stadt in der Wüste. Heute ist es die Stadt mit den meisten Luxushotels, höchsten Gebäude der Welt und teure Einkaufszentren. Dies ist sicherlich einer der exklusivsten Reiseziele der Welt. Die Entdeckung von Öl hat diese Stadt sprunghaft angestiegen und nun Menschen aus der ganzen Welt dorthin zu gehen. Es ist gut zu erwähnen, dass die Menschen, die Traditionen der lokalen Bevölkerung zu respektieren beraten werden. Zum Beispiel, Konsum von Alkohol ist nur in Nachtclubs und Bars erlaubt.
London – Die Königsstadt
London ist eine laute und dynamischen Stadt, aber immer noch sauber und gut organisiert. Viele Leute nennen London die Hauptstadt Europas und vor etwa 100 Jahren wurde die Auffassung vertreten die Hauptstadt der Welt zu sein, weil die Macht des britischen Empire. Neben den zahlreichen kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten, bietet London gute Einkaufs- und Ausgeherlebnis.

Leave a Reply