Phuket Insel Nachrichten – Patong Strand große Aufräumarbeiten

Phuket Island ist eines der beliebtesten Reiseziele in Thailand und in der Welt. Menschen reisen für Hunderte von Meilen, um diese unglaubliche Insel zu besuchen. Es gibt Dutzende von Plätzen lohnt sich dort. Es gibt jedoch nur wenige von Ihnen, die besucht werden müssen. Einer dieser Orte ist Patong Beach. Dieser Strand zieht Besucher aus der ganzen Welt und es sieht aus wie Männer finden diesen Ort viel interessanter als Frauen. Der Grund für dieses Interesse kann die Anzahl der freundlichen Thai-Frauen, die hängen in diesem Teil der Insel. Das Nachtleben auf Patong Beach ist erstaunlich, und jede Person, die bereit ist, Spaß zu haben wird dieser Ort finden, um die perfekte Stelle für das. Dennoch wollen viele Menschen an diesem Ort während des Tages zu genießen, aber es gibt in der Regel ein Problem. Das Wasser auf Patong Beach ist in der Regel nicht sauber. Es ist wegen seiner spezifischen Lage und alle Arten von Schutt (natürliche und künstliche) kann dort in einigen Tagen gesehen werden. Das hängt von der Strömung des Ozeans ab.
Diejenigen, die den Strand, das Wasser und das Nachtleben in Patong Beach genießen wollen, genießen die neuesten Nachrichten, die von diesem unvergesslichen Ort stammen. Die örtlichen und staatlichen Behörden in Phuket haben beschlossen, eine Aktion zu ergreifen und diesen Strand zu reinigen. Die Handlung fand sowohl im Wasser als auch am Strand statt. Die meisten der Thrash wurde durch die illegale Massage-Tische und Stände, die am Strand platziert wurden geschaffen. Diese Objekte wurden vor zwei Wochen entfernt und die ersten Ergebnisse wurden erst nach wenigen Tagen gesehen. Die große Säuberung wurde von Fachleuten überwacht, um jegliche Beschädigung der natürlichen Schönheit dieses Strandes zu vermeiden. Es dauerte mehrere Tage, um den 4 Kilometer langen Strand zu reinigen.
Dies ist eine großartige Maßnahme, um mehr Reisende in diesem Teil von Phuket und in Thailand im allgemeinen anzuziehen. Thailand hat erstaunliche natürliche Schönheiten und mit korrekter Pflege diese Schönheiten können mehr und mehr Touristen aus jeder Ecke der Welt fahren.

Leave a Reply