Muss Übungen für einen gesunden Körper machen

Es ist ohne Zweifel, dass ein Aktivitäts-/Übungsprogramm ein Eckpfeiler beim Aufbau eines optimalen Gesundheits- und Wellnessprogramms ist. Wiederholt hat sich gezeigt, dass Bewegung für die Erhaltung Ihrer körperlichen und geistigen Gesundheit von entscheidender Bedeutung ist, sowie Ihre Lebensdauer zu verlängern.
Zu den Vorteilen, die sich aus dem Hinzufügen körperlicher Aktivität in Ihrem Lebensstil ziehen, gehören:
• Eine langfristige Abnahme des Blutdrucks profitiert vor allem hypertensiven Patienten und rettet sie vor Bluthochdruck induzierten Komplikationen wie Aneurysmen, Schlaganfälle und Nierenerkrankungen
• Hilfe bei der Behandlung und Prävention von Diabetes durch Verringerung der zusätzlichen Fettmasse im Körper, die Insulinresistenz an die verbleibenden Körperzellen verliehen hatte, und durch die Ermöglichung der Muskelzellen Glukose aufzunehmen, ohne Insulin zu benötigen.
• Ein gewisses Maß an Krebsprävention, indem sie Ihnen hilft, ein gesundes Gewicht zu erreichen und die Effizienz der Immunreaktionen zu verbessern
• Erhöhung der Knochenfestigkeit und -dichte und Schutz vor Osteoporose durch Erhöhung der Kalziumablagerung, und Auswuchttechniken wie Tai Chi verringern die Inzidenz eines knochenbrechenden Sturzes.
Um so viele der oben aufgeführten Vorteile zu realisieren, empfehle ich die folgenden Übungen:
Stretching
Wie eine Maschine, die regelmäßig ausgeführt werden muss, um zu verhindern, dass sie rostig wird, brauchen Ihre Muskeln und Gelenke auch von Zeit zu Zeit Bewegung, um eine optimale Effizienz zu erhalten. Mäßig dehnende Muskeln durch ihre volle Bewegungsfreiheit an ihren jeweiligen Gelenken können einen langen Weg gehen, vor allem für ältere Menschen bei der Vorbeugung von Gelenkschmerzen und Muskelkrämpfen, und in ihren Körper getönt und bereit zu gehen.
Denken Sie daran, sich 15 bis 20 Minuten vor jeder Übung zu dehnen, an der Sie teilnehmen, damit Sie effizient arbeiten können. Dehnen Sie sich nach dem Training, um jegliche Nustobe auf Ihren Körper zu lindern, und Sie werden sich entspannt und kühl fühlen.
gehen
Gehen ist eine gute Möglichkeit, um eine Übung Regime in Ihren Lebensstil zu integrieren, vor allem, wenn Sie ein Anfänger für jede Art von Übung sind. Es ist einfach, effektiv für alle Altersgruppen und vor allem ist es absolut kostenlos; keine spezielle Ausrüstung erforderlich (wenn Sie das Laufband natürlich rabatten). Die Vorteile dieser Tätigkeit sind vielfältig.
TAI CHI UND YOGA
Dabei handelt es sich im Wesentlichen um Auswuchttechniken. Yoga wird verwendet, um die mentalen und physischen Zustände des Körpers auszugleichen und Tai Chi besteht aus spezifizierten langsamen und rhythmischen Bewegungen der Hände und Füße, um den Körper zu lehren, sich selbst zu stabilisieren. Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Techniken geistige Entspannung und Stressmanagement fördern.
Muay Thai
Dies ist auch bekannt als Thai Boxing und es ist sehr beliebt in Thailand. Es gilt als der nationale Sport dort. Abgesehen von seiner kulturellen Bedeutung ist es einer der Hauptgründe für die grobe Fitness des Landes und die sinkende Verschlechterung der Gesundheitslage. Seine Geschichte ist Hunderte von Jahren und jetzt ist seine moderne aus in der Praxis. Für Besucher, die planen, sich in Thailand zu bewegen, ist dieses Muay Thai ein Muss.  Seine gesundheitlichen Vorteile umfasst; Muskelkraft, erhöhen Reaktionszeit, mehr Kalorien ausbrennen und besseren Appetit. Dies erhöht nicht nur Ihr gutes Cholesterin, sondern verhindert auch Herzinfarkte und Krebs.

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