Eine der schönsten asiatischen Städte

Bangkok ist die größte und bevölkerungsreichste Stadt in Thailand. Es ist auch die Hauptstadt dieses asiatischen Reiches. Die Einheimischen nennen diese Stadt – oft Krung Thep, die “Stadt der Engel” in Thai. Diese Stadt, die mehreren Millionen Einwohnern hat war einst als das Venedig des Ostens wegen dem vielen Wasser-Kanäle bekannt, die diese Stadt in verschiedene Blöcke unterteilt. Die meisten Menschen im 18. Jahrhundert wurden Leben, Handel und verwenden diese Kanäle für den Transport. Heute gibt es nur eine kleine Anzahl dieser Kanäle, die verlassen, wie eine Erinnerung an diese Zeiten und die meisten von ihnen waren bedeckt, um die modernen Straßen zu schaffen, die wir heute sehen können.

Der Fluss Chao Phraya trennt die Stadt in zwei verschiedenen Teilen. Die Ostküste hat einen traditionellen Charakter, und in diesem Teil der Stadt finden Sie den sogenannten Klongs oder Kanäle, die zum Fluss verknüpft sind. Die linke Küste des Flusses ist mehr entwickelt und dort finden Sie zahlreiche Touristenattraktionen, hohe Wolkenkratzer und Business-Zentren, die machen dieses Stadt-Top-Reiseziel. Es ist erwähnenswert, dass die Rechte Seite der Stadt, ein wenig chaotisch und unorganisiert ist, aber dies hat keinen Einfluss auf den Gesamteindruck, den Touristen bekommen, sobald sie ankommen in Thailand.

Es besteht kein Zweifel, dass Bangkok ist eine Stadt, die das 21. Jahrhundert gehört, aber es ist nicht ungewöhnlich für Erstbesucher unangenehme erste Eindrücke zu bekommen. Stressige Atmosphäre, Menschenmengen und Staus sind einige der Dinge, die Sie erwarten können, aber sehen und erleben alles, was diese Stadt zu bieten hat es Wert ist!

Für eine längere Zeit Bangkok die wichtigsten Hotspot für alle Reisenden, die suchen, um eine gewinnende Kombination von niedrigen Preisen und bietet hervorragende touristische.

Einige der Must-See Attraktionen für diejenigen, die planen, nach Bangkok reisen – The Grand Palace, die Tempel von Wat Pho (Reclining Buddha) und Wat Arun sind, The Floating Market, Asiatique Riverfront, Chatuchak Markt etc..

Bangkok ist sicherlich eine einzigartige Stadt, die die Neugier jedes fremde Reisende auf der Suche nach Abenteuer und Spaß im Ausland zufriedenstellt!

Leave a Reply